Unser Flur wird bunt!

Am vergangenen Freitag und Samstag haben sehr fleißige Schüler und Schülerinnen der Klasse 7AG mit Unterstützung durch ihre Eltern einen Teil des geweißten Flures auf der 2. Etage in eine kunterbunte Welt verwandelt: Es begegnen uns nun beim täglichen Hin- und Herlaufen auf dem Flur Wal und Wolf bei strahlendem Sonnenschein, ein riesiger Regenbogen und ein märchenhafter Vollmond in der Wüste. Sicher, das hat uns viel Kraft und Zeit gekostet, aber alle haben durchgehalten und sind jetzt zu recht mächtig stolz auf das Ergebnis! Bravo!

Der größte Dank gilt unseren Eltern, die nicht nur Zeit an ihrem Wochenende zur Verfügung gestellt haben, sondern sowohl den Pinsel an der Wand als auch den Kochlöffel zu hause in Vorbereitung unser aller Versorgung geschwungen haben! Ohne Sie hätte das ganze Projekt nicht so schnell und angenehm realisiert werden können! Vielen lieben Dank!

Susanne Naumann, Klassenlehrerin 7AG

T. Neik

Oberstufenkoordinator und Webmaster dieser Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.