Bekanntgabe der Ergebnisse der schriftlichen Abiturprüfungen und Zeitplan für die mündlichen Abiturprüfungen 2020

Am Dienstag, dem 09.06.2020 ist es endlich soweit.
Die Ergebnisse der schriftlichen Abiturprüfungen 2020 werden verkündet!
Hierzu finden sich bitte alle 12-klässler pünktlich zu um 13:50 Uhr in der Turnhalle ein.

Dabei ist es zwingend nötig, den Hygieneplan des Schulzentrums zu befolgen und die Maskenpflicht einzuhalten!

Anschließend kann jeder die Möglichkeit nutzen, sich ganz persönlich bzgl. zusätzlicher mündlicher Prüfungen durch uns beraten zu lassen, weil spätestens am 10.06.2020 bis um 08:00 Uhr der entsprechende Antrag abzugeben ist.
Für die dann am 10.06.2020 beginnenden mündlichen Abiturprüfungen und die schon laufenden Prüfungen zur Mittleren Reife wünschen wir alles Gute und viel Erfolg!

Die terminierten Prüfungspläne zu den mündlichen Prüfungen sind im Bereich „Vertretungsplan“ sowie im OneNote-Ordner verlinkt.
Ihr habt es fast geschafft!

T. Neik

Oberstufenkoordinator und Webmaster dieser Homepage