Unser (ehemaliges) Schulforum

Hier ging es mal zu unserem Forum, in dem sich SchülerInnen, LehrerInnen und alle anderen BesucherInnen unserer Schulhomepage austauschen konnten!

Davon ist in den vergangenen Jahren auch sehr rege Gebrauch gemacht worden. Durch den zunehmenden Einfluss der vielen sozialen Netzwerke ist unser ehemaliges Forum allerdings leider nach und nach weniger genutzt worden, bis sich zuletzt niemand mehr dorthin „verirrt“ hat. Schade eigentlich, da dort teils hochinteressante, oftmals auch sehr emotionale Diskussionen geführt worden sind.

Es war einmal …„, so fangen bekanntermaßen viele Märchen an , „… unser Schulforum„.

Daher ist Link zum Forum inzwischen leider deaktiviert.

🙁

Als Ersatz für das fehlende Forum kann die Möglichkeit genutzt werden, zu den Artikeln auf der Startseite eigene Kommentare abgeben zu können!

  • Du kannst diese HTML tags verwenden: <a> <abbr> <acronym> <b> <blockquote> <cite> <code> <del> <em> <i> <q> <s> <strike> <strong>

  • Kommentar-Feed für diesen Beitrag
nach oben