Schulspeisung

Hallo Freunde der Schulspeisung,

bei unserem Essenanbieter handelt es sich um die “Schwerin Menü GmbH“.

Wir haben eine tolle eigene Mensa und einen Mensa Rat.

Wir wollen als Kontaktgremium zwischen unserem Essenanbieter, der “Schwerin Menü GmbH” und euch arbeiten. Wenn ihr Wünsche oder Anregungen zur Mensagestaltung oder dem Essenangebot habt, teilt es uns bitte mit. Ihr erreicht uns unter elternrat[at]schulzentrum-stralendorf.de

Euer Mensa Rat

Zur Erinnerung:

Am Freitag, dem 23.08.2013 war es endlich soweit, die neue Mensa unseres Gymnasialen Schulzentrums wurde eingeweiht.

Durch den Umbau der alten Turnhalle zur modernen Mensa mit zwei Essenausgaben, einem Tresenbereich sowie einem Kiosk wurden ca. 100 Plätze zur Essenversorgung für unsere knapp 600 Schüler und ihre Lehrer geschaffen.

Na dann guten Appetit!

Hier geht es zum Zeitungsartikel in der Schweriner Volkszeitung, die über diese Einweihung berichtet.