Genießt die letzte Ferienwoche

Kurz bevor die letzte Ferienwoche anbricht, möchte ich im Namen der Schulleitung allen Schülerinnen und Schülern noch angenehme Restferientage wünschen!

Genießt diese Zeit noch schön und kramt dann schon mal so langsam alles zusammen, was für einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr 2020/2021 demnächst benötigt wird. 😉
Die Planungen laufen jedenfalls auf Hochtouren und alle wichtigen Informationen zum neuen Schuljahr werden euch dann am ersten Schultag am Montag, dem 3. August 2020 von euern Klassenleitern und Tutoren in den ersten zwei Unterrichtstunden verkündet!

Der gesamte erste Schultag wir am Montag von 07:55 – 13:30 Uhr durch die Klassenleiter und Tutoren in ihren Klassen bzw. Gruppen durchgeführt.

Bei erfreulich positivem Infektionsgeschehen wird es im neuen Schuljahr 2020/2021 für alle Schülerinnen und Schüler einen verlässlichen, täglichen Regelbetrieb an den Schulen unter Pandemiebedingungen laut Bildungsministerium geben. Lest gerne hier weiter!

Alle Schülerinnen und Schüler der neuen 5. und 7. Klassen werden morgens von ihren Klassenleitern empfangen und in die Klassenräume geführt.

Genießt auf jeden Fall bis dahin noch die freie Zeit und riskiert ruhig auch schon mal den einen oder anderen Blick in eure Hefter. 😉

Die Stundenpläne und Vertretungspläne werden am Montag durch die Klassenleiter bzw. Tutoren verkündet und sind anschließend wie gewohnt auch hier auf der Homepage bzw. in der APP „VpMobil“ nachlesbar.

Torsten Neik – Oberstufenkoordinator

T. Neik

Oberstufenkoordinator und Webmaster dieser Homepage