Allgemein

10. Schulschachmeisterschaft 2019

Am 04. Juni trafen sich die Schachspieler in der Aula um den diesjährigen Jubiläumssieger im Schulschach zu ermitteln. Es wurden 7 Runden im Schnellschach absolviert, d.h. jeder Spieler hat 15 min Bedenkzeit für eine Partie.

Simon Keitsch aus der Klasse 5 gewann alle seine Partien und wurde überlegener Sieger. Der zweite Platz war hart umkämpft und ging am Ende an Jonas Lehmann (Klasse 6) vor Lenny Sokolowsky (Klasse 6). Beide hatten 5 Punkte auf dem Konto, aber die zweite Wertung sprach für Jonas.

Die Teilnehmer freuten sich über ihre Urkunden und die Platzierten über kleine Preise.

Hier geht es zu den Ergebnissen der Schulschachmeisterschaft 2019.

Michael Popp – Organisator dieses Turniers

T. Neik

Oberstufenkoordinator und Webmaster dieser Homepage