Allgemein

Kostenloser Schulplaner für das neue Schuljahr 2022/2023

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

in dem kommenden Schuljahr 2022/2023 werden allen Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 5 bis 12 kostenlose Schulplaner bzw. Hausaufgabenhefte zur Verfügung gestellt. Die Lieferung dieser Schulplaner ist bereits erfolgt. Die Verteilung der Hefte wird bis zum Ende des Schuljahres 2021/2022 durchgeführt werden. Die Inhalte des Schulplaners sind teilweise individuell an unser GSZ “Felix Stillfried” Stralendorf angepasst. Unter anderem sind auch vorgefertigte Entschuldigungszettel, Namensschilder etc. im Planer integriert.

Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an das Amt Stralendorf richten, welches sich großzügigerweise der Finanzierung angenommen hat.

Wir freuen uns, dieses Projekt nun abschließen zu können und wünschen euch schon einmal schöne Sommerferien! 🙂

Eure Schülerfirma L.W.L.

T. Neik

Oberstufenkoordinator und Webmaster dieser Homepage