Allgemein

Teilnahme am Bundesfinale 2023 in Berlin

Am 17.09.2023 war es endlich so weit. Unsere Mannschaft war bereit für das Bundesfinale in Berlin. Vier aufregende Tage mit Fußballspielen gegen die Landessieger anderer Bundesländer lagen vor uns.

Am Tag der Ankunft waren wir alle sehr nervös. Nach dem Empfang am Hauptbahnhof bezogen wir erst einmal die Unterkunft. Bereits am Nachmittag haben wir dann unsere Spielstätte, das Sportgelände am Poststadion, besichtigt.

Bitte gerne hier weiterlesen im Bericht von Hanna Luise Leppin (Schülerin der Klasse 7cG): Bericht Hanna Leppin

Hier geht es zu unserer URKUNDE

Hier geht es zu den Ergebnissen vom FUSSBALL (sport-pol-online.de)

Hier gibt es Bilder und Videos vom Herbstfinale 2023 | Jugend trainiert für Olympia & Paralympics

Michael Lindner – Schulsportleiter

 

T. Neik

Oberstufenkoordinator und Webmaster dieser Homepage