Allgemein

Erholsame Osterferien 2021

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

aufregende und verrückte Wochen liegen hinter uns, die aber insgesamt vor allem ein Positives hatten: Wir haben fast alle von euch wieder hier in der Schule gesehen. Wir hoffen, dass dies nach den Ferien auch so sein wird. Für den ersten Tag nach den Osterferien bringt bitte wieder die von beiden Elternteilen unterschriebene Gesundheitsbestätigung mit, ansonsten ist ein Betreten des Schulhauses nicht möglich.

Ich wünsche Ihnen und euch nun erholsame Ferien mit ausgedehnten Fahrradtouren, extra Runden mit dem Hund, entspannten Stunden auf der Sonnenliege oder vielleicht sogar mit einem guten (Hör-)Buch.

Vor allem aber wünsche ich euch einen fleißigen Osterhasen!

Herzliche Grüße!

Arne Henke – Schulleiter