Allgemein

Kultur-Café 2022

Es findet wieder statt, unser alljährliches Kultur-Café!

Wir laden Sie/euch recht herzlich ein, in unseren zahlreichen Cafés die selbstgemachten Köstlichkeiten zu probieren. In unserem Theaterstück entführen wir Sie/ euch in eine sehr bekannte Welt der Schule, die doch trotzdem immer wieder für handfeste Überraschungen sorgt. Eltern, Geschwister, Omas und Opas, Tanten und Onkel sind natürlich auch willkommen!

Da unser geliebtes Kultur-Café aufgrund der Corona-Pandemie zwei Jahre lang nicht stattfinden konnte, freuen wir uns umso mehr, verkünden zu können, dass es am 27. Oktober diesen Jahres endlich wieder durchgeführt werden kann.

Feiern wir zusammen und ermöglichen gleichzeitig Kindern einer Grundschule in Togo täglich ein warmes Mittagessen! Die Einladung für unser Kulturcafé sind unterwegs!

Schülerfirma Events

T. Neik

Oberstufenkoordinator und Webmaster dieser Homepage