Allgemein

Tag der offenen Türen an unserer Grundschule

Liebe Eltern, liebe Gäste unserer Grundschule am Gymnasialen Schulzentrum “Felix Stillfried”!
 
Unser neues Schuljahr hat Fahrt aufgenommen und nun steuern wir nach Einschulung und Elternabenden das nächste Ereignis an – den Tag der offenen Türen im Grundschulbereich des Schulzentrums.
Am 23.09.2022 können Kinder und Erwachsene in die Räume der GS hineinschnuppern, bei Mitmach-Angeboten verweilen und sich von kleinen Köstlichkeiten der Viertklässer verwöhnen lassen.
Dadurch wollen die Jungen und Mädchen der 4a und 4b ihre Reisekassen zur Klassenfahrt “füttern”.
 
Mit einer Informationsrunde für die zukünftigen Familien der Grundschule geht es in der Aula ab ca. 14.20 Uhr los.
Die Vorschüler können währenddessen schon zusammen mit Lehrerinnen und anwesenden Schülern aktiv werden in den GS-Räumen.
 
Um 14 Uhr eröffnen wir die Veranstaltung im Gebäude der Grundschule mit einem kleinen Programm.
Bis 16 Uhr sind Eltern, Verwandte, Kinder und Freunde herzlich willkommen.
 
Wir freuen uns auf einen herbstlich-bunten Nachmittag mit Ihnen und allen Kindern!
 
Patricia Osing, Koordinatorin der Grundschule

T. Neik

Oberstufenkoordinator und Webmaster dieser Homepage