Allgemein

Schulplaner für das Schuljahr 2023/2024

Lieber Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

auch in dem nun kommenden Schuljahr haben wir, die Schülerfirma Abteilung Produktinnovation, uns mit der Entwicklung und Gestaltung eines neuen Schulplaners auseinandergesetzt und Schulplaner sowohl für die Klassenstufen 5-12 als auch für die Grundschule in Auftrag gegeben.
Die Verteilung dieser Planer wird in den nächsten Wochen erfolgen. Wir bitten dafür alle Schülerinnen und Schüler der jetzigen Klassenstufen 5-11 die Lineale der aktuellen Schulplaner aufzuheben, um sie im neuen Schuljahr wiederzuverwenden.
In den neuen Schulplanern sind keine Lineale integriert!!! Allerdings können die bereits in diesem Jahr genutzten Lineale für diesen erneut eingesetzt werden.

Wir bedanken uns beim Amt Stralendorf für die Finanzierung dieses Projektes.

Wir wünschen euch schon im Voraus viel Freude mit euren neuen Planern und schöne Sommerferien.

Eure Schülerfirma LWL

T. Neik

Oberstufenkoordinator und Webmaster dieser Homepage